NEWS SORTIMENT

22.01.2008

© Horst Rudel
Sortiment

Osiander geht nach Albstadt

Die Osiandersche Buchhandlung wird im Herbst 2009 in Albstadt eine Buchhandlung eröffnen.

Die neue Filiale wird gegenüber des Ebinger Rathauses im Laden des ehemaligen Spielewarengeschäfts Schmid eröffnet. Das alte Gebäude soll abgerissen werden, das neue Gebäude künftig auf zwei Etagen Buchhandlung und Café beherrbergen.

Das gute Abschneiden Albstadts im aktuellen Kaufkraftatlas der IHK Reutlingen habe die Entscheidung erleichtert, so Hermann Arndt Riethmüller gegenüber des "Zollern-Alb-Kuriers". Mit mittlerweile 2.000 Studenten böte sich Albstadt idealerweise als Standort für eine weitere Osiander-Niederlassung an.

Mehr Informationen zur Osianderschen lesen Sie hier!

[...] Tags: Osiander

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie diese Buchstabenfolge hier noch einmal ein:. Wenn Sie die Buchstabenkombination nicht entziffern können, erhalten Sie durch Klick auf die Buchstaben eine neue Kombination.