Verlage

18.09.2009Verlage

Ullstein ordnet Reisegebiete neu

Um den sich verändernden Marktgegebenheiten Rechnung zu tragen und die Kunden auch in Zukunft optimal zu betreuen, haben die Ullstein Buchverlage ihre Vertretergebiete neu geordnet.

Ab der Frühjahrs-Saison 2010 werden sieben Außendienst-Mitarbeiter die Kunden im deutschen Sortimentsbuchhandel beraten. Parallel dazu soll das in den vergangenen Jahren entwickelte Key-Account-Modell weiter ausgebaut werden.

Der Außendienst der Ullstein Buchverlage vertritt die Verlage Ullstein, List, Claassen, Marion von Schröder, Propyläen, Econ und Allegria sowie Hörbuch Hamburg.

 

Schlagworte:
Ullstein

Kommentar schreiben

Wir bitten um sachliche Kommentare zum Thema.

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie diese Buchstabenfolge hier noch einmal ein:. Wenn Sie die Buchstabenkombination nicht entziffern können, erhalten Sie durch Klick auf die Buchstaben eine neue Kombination. TIPP: Zwischen Klein- und Großbuchstaben müssen Sie nicht unterscheiden.

Anzeige