Buchhandlung Blana schließt zum 31. Januar 2017

Kein Nachfolger in Frankenberg

19. Dezember 2016
von Börsenblatt
Die Buchhandlung Blana im sächsischen Frankenberg wird voraussichtlich am 31. Januar geschlossen. Das teilte Inhaberin Christina Bohlen der „Freien Presse“ mit. Die 70-Jährige hatte seit Längerem einen Nachfolger für ihre Buchhandlung gesucht – bislang erfolglos.

"Der letzte Interessent hatte mir viel Hoffnung gemacht", so Bohlen gegenüber der Zeitung. Doch die Übernahme scheiterte auf den letzten Metern. Auch wenn sie sich zu ihrem Ruhestand nichts mehr als eine Fortführung der Buchhandlung gewünscht hätte, werde sie auch ohne Nachfolger schließen, so die Buchhändlerin - "falls nicht noch ein Weihnachtsengel vom Himmel fällt."

Buchhandlung Blana
Inh. Christina Bohlen
Am Körnerplatz 6
09669 Frankenberg
Tel. 037206 2313