Die Runge VA erweitert ihren Führungskreis

Heiko Otto neuer Kaufmännischer Leiter

21. August 2017
von Börsenblatt
Heiko Otto kehrte im Mai als Kaufmännischer Leiter zur Runge Verlagsauslieferung (VA) nach Steinhagen zurück – die Position wurde neu geschaffen. 

Heiko Otto (Foto, Mitte) war rund zehn Jahre lang weg: 2006, nach Abschluss seiner Ausbildung als Bürokaufmann bei der Runge VA, ging er ins Ausland, arbeitete u.a. in Großbritannien und in der Schweiz. Seit Mai ist er nun zurück in Steinhagen – gehört seitdem zum Führungskreis der Verlagsauslieferung, als deren Kaufmännischer Leiter.   

In den Teams, die die Verlage betreuen, gab es laut Unternehmen ebenfalls Bewegung. Jessica Schiro (Foto, links) unterstützt nach ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau jetzt Team 3, Ursula Hansen (Foto, rechts) das Team 4. Hansen, gelernte Buchhändlerin, kam wie Otto im Mai ins Unternehmen – nach 25 Jahren bei Reuffel in Koblenz/Mayen und einem Abstecher zu Thalia in Lemgo.