eBuch und genialokal realisieren eigenes Kundenmagazin

"schönerlesen" startet im März

1. Dezember 2017
von Börsenblatt
Mitte März 2018 wollen eBuch und genialokal ein eigenes Kundenmagazin herausbringen: "schönerlesen" (Auflage: 100.000 Stück)  soll bundesweit in den rund 800 Buchhandlungen der Genossenschaft und bei weiteren Partnern kostenlos erhältlich sein.

Das in Partnerschaft mit dem Kontor Augsburg realisierte Magazin "schönerlesen" soll 2018 mit zwei Ausgaben (Frühjahr und Herbst) erscheinen, ab 2019 soll es dann vier Ausgaben geben. Auf 52 Seiten soll es "einen spannenden Mix aus redaktionellen Inhalten, Buchtipps und Anzeigen und somit einen abwechslungsreichen und informativen Überblick über alle Sortimentsbereiche" bieten. Die Rückmeldungen aus den Partnerbuchhandlungen seien "überaus positiv", teilte Angelika Siebrands, Vorstand der eBuch eG, mit.