Gewinnspiel von Langenscheidt

Sprachreise an die englische Küste abgestaubt

23. Juli 2014
von Börsenblatt
Aktion für den Buchhandel: Langenscheidt verloste in Kooperation mit LAL-Sprachreisen einen einwöchigen Aufenthalt in Torbay. Sylvia Weber, Mitinhaberin der Buchhandlung Bensegger in Rosenheim, konnte am vergangenen Freitag den Preis entgegennehmen.
Nicola Barry, Langenscheidt-Vertriebsleiterin für den Außendienst, und Außendienstmitarbeiterin Kirsten Schmidt hatten sich auf den Weg nach Rosenheim gemacht, um den Gutschein persönlich zu übergeben.

Gewinnerin Sylvia Weber darf sich nun, wie Langenscheidt meldet, nicht nur auf einen intensiven Englisch-Kurs an der schönen Südwestküste Englands freuen, sondern auch auf den Meerblick in der Hunters Lodge Schulresidenz. Mit enthalten sind ebenfalls Hin- und Rückflug samt Transfer zur Unterkunft.

Alle Buchhändler, die ein Aktionspaket 2014 bei Langenscheidt bestellt hatten, waren bei der Verlosung dabei.