Mappenschau bei E.A. Seemann Henschel

Termin für Kreative zur Leipziger Buchmesse

26. Februar 2018
von Börsenblatt
Die Verlagsgruppe E.A. Seemann Henschel lädt am 15. März zu einer Mappenschau in ihre Leipziger Verlagsräume ein: Grafiker, Illustratoren und Zeichner sind eingeladen, ihre Arbeiten zu präsentieren.

Die Verlagsgruppe E.A. Seemann Henschel lädt am 15. März zu einer Mappenschau ein: Grafiker, Illustratoren und Zeichner können zwischen 15 und 19 Uhr ihre Arbeiten in den Verlagsräumen in der in der Karl-Tauchnitz-Straße 6 in Leipzig präsentieren.

„Wir suchen Kreative, die anspruchsvolle Themen frisch in Szene setzen. Menschen, die für Kinder zeichnen. Layouter, die Reihenkonzepte entwickeln, und Setzer, die mit uns die schönsten Schriften finden. Wir freuen uns auf neue Gestaltungsideen, um die großartige Welt der Kunst in ansprechende und zeitgemäße Bücher zu verpacken“, sagt Verlegerin Annika Bach.