Nachrichten aus erster Hand

BLV startet Buchhändler-Blog

4. Juli 2016
von Börsenblatt
BLV sucht den Kontakt zum Handel – auf digitalem Weg: Der Ratgeberverlag hat seine Website jetzt um einen Buchhändler-Blog ergänzt.

Sortimenter erhalten dort Einblick in den Verlag, lernen das Team kennen, erfahren Hintergründe zu Trendthemen wie Ayurweda und zu Verlagsaktionen – umgekehrt hofft BLV darauf, dass sich auch Buchhändler beteiligen. "Wir sind immer wieder begeistert von den kreativen Präsentationen und themenübergreifenden Aktionen, die wir bei unseren Kunden finden", schreibt Geschäftsführerin Antje Wolf in ihrem ersten Blogbeitrag. Die schönsten Beispiele wolle sie künftig im Blog vorstellen. "Wir freuen uns auf den regen Austausch."

Intern verantwortlich ist für den Blog unter www.blvverlag.de/blog/ Lisa Glaßner, die auch die Pressearbeit des Verlags verantwortet.