Neue Vertriebspartner

Franklin kooperiert mit digital publishing und Prolit

3. April 2012
von Börsenblatt
Franklin Electronic Publishers, Anbieter mobiler Sprachcomputer, hat zwei neue Vertriebspartner: Prolit übernimmt die Verlagsauslieferung für den Buchhandel, digital publishing den deutschen Außendienst.

"Mit diesen Kooperationen forciert Franklin den Vertrieb seiner Produkte im Buchhandel und bringt sich in eine optimale Position in einer sich rapide verändernden Branche", sagt Thomas Ponsel, Finance Director bei Franklin. Das Produkt-Portfolio des Unternehmens umfasst neben elektronischen Wörterbüchern, auch monolinguale Wörterbücher, Lesezubehör, den Vorlesestift AnyBook und das mobile Soundsystem Roadie.

Digital Publishing betreut für Franklin auch den österreichischen Markt, die Verlagsauslieferung für Franklin erfolgt dort allerdings über Mohr Morawa.