Neues Beratungszentrum in Düsseldorf

Goethe + Schweitzer geht nach Heerdt

20. April 2016
von Börsenblatt
Goethe + Schweitzer hat in Düsseldorf-Heerdt ein neues Beratungszentrum eröffnet – und dazu auch Kunden, Partner und Kollegen eingeladen. Wie  berichtet, soll der Laden in der Nordstraße 27 dafür schließen.

Das neue Beratungszentrum ist als Mischung aus Lager, Logistikzentrum und Dienstleistungszentrale angelegt – alle Interessierten könnten sich dort auch persönlich beraten lassen, die Türen seien offen, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Über die angeschlossene Versandabteilung im Düsseldorfer Stadtteil Heerdt will Goethe + Schweitzer jährlich rund 80.000 und 360.000 Buchsendungen ausliefern. 

Den Standort in der Nordstraße gibt das Unternehmen im Gegenzug auf, nach Aussage von Geschäftsführer Thomas Dohme aus wirtschaftlichen Gründen (siehe Archiv: Düsseldorfer Ladenlokal schließt). Im Herbst soll dort Schluss sein. Die Läden von Goethe + Schweitzer in Dortmund, Köln und Bonn bleiben bestehen.

Goethe + Schweitzer gehört zum Verbund Schweitzer Fachinformationen.