Ravensburger-Aktion für Sortimenter

Händlerinnen der Worte

15. August 2017
von Börsenblatt
Zu seiner Kinderbuch-Neuerscheinung "Die Händlerin der Worte" suchte der Ravensburger Buchverlag Buchhändler, die sich in Anlehnung an den Roman als Händler der Worte inszenieren. Nun stehen die Gewinner fest.

"Begeisterte Rückmeldungen, hohe Kreativität bei der Interpretation der Aufgabe und viele strahlende Gesichter auf den Fotos", resümiert Pressesprecherin Heike Herd-Reppner zufrieden die Aktion.

Die Gewinner des Ravensburger-Gewinnspiels sind:

Als Hauptpreis winken Veranstaltungen mit dem Theater Nimmerland (www.nimmerland.eu) im September und Oktober in den Verkaufsräumen der Sieger. 30 weitere Buchhandlungen können sich über ihr Foto als individuelles Plakat mit der Aufschrift "Ich bin ihr/e Händler/in der Worte" fürs Eigenmarketing freuen.