Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen

Vividus gewinnt Wettbewerb

20. März 2015
von Börsenblatt
Die Buchhandlung BuchKaffee Vividus in Esslingen hat den Schaufensterwettbewerb gewonnen, den der Landesverband Baden-Württemberg anlässlich der Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen ausgeschrieben hat.

„Schön ist die Welt – Schön ist deine Stadt“ war das diesjährige Motto der Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen von 25.2. bis 8.3.: eine Einladung, die eigene Stadt zu entdecken, aber auch über den Tellerrand in die Welt hinaus zu blicken. Neun Buchhandlungen in Stuttgart und Umgebung griffen dieses Motto auf und gestalteten dazu originelle Schaufenster mit aktueller Kinder- und Jugendliteratur. Der Landesverband unterstützte die teilnehmenden Buchhändler mit einem kostenlosen Paket mit Werbematerialien zu den Kinder- und Jugendbuchwochen.