Weitere Aufgaben für Ganske-CFO

Thomas Keßler zusätzlich Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe

16. August 2018
von Börsenblatt
Thomas Keßler (51), seit vergangenem November CFO der Ganske Verlagsgruppe, wird zusätzlich auch kaufmännischer Geschäftsführer beim Buchverlag Hoffmann und Campe.

Bei Hoffmann und Campe folgt Thomas Keßler auf Alexander Uebel, der sich künftig auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags konzentrieren wird. Der Jahreszeiten Verlag ist ebenfalls Teil der Ganske Verlagsgruppe.

Thomas Keßler wird zudem weiterhin als Chief Financial Officer (CFO) der Ganske Verlagsgruppe fungieren. Den Posten hatte er im November 2017 angetreten (siehe Archiv). Zuvor war er mehr als zwölf Jahre Geschäftsführer (CFO) der medien holding:nord, einer Unternehmensgruppe regionaler Zeitungsverlage in Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern.