Weltbild mit neuer Filiale

Rückkehr nach Bad Cannstatt

16. Februar 2017
von Börsenblatt
Weltbild ist wieder in Bad Cannstatt vertreten: Am 11. Februar wurde eine Filiale in der Marktstraße 33 eröffnet. Im Januar machte die Filiale in Trier wieder auf, die innerhalb der Trier Galerie umgezogen war.

In Bad Cannstatt hatte Weltbild von 2006 bis Juli 2014 eine Filiale im Cannstätter Carré. Diese wurde "vom Sachwalter im Zuge des damaligen Schutzschirmverfahrens geschlossen", erklärt eine Weltbild-Sprecherin auf Anfrage.

Die neue Filiale liegt in der Innenstadt von Bad Cannstatt − in der Marktstraße 33. Hier gibt es ein ausgewähltes Angebot an Büchern und Weltbildausgaben, Musik, DVDs, den E-Reader tolino, Geschenkideen sowie Dekoratives und Praktisches für Haus und Garten, teilt Weltbild mt.

Trier: Neueröffnung nach Umzug

In Trier ist die Weltbild-Filiale innerhalb der Trier Galerie (Fleischstraße 62−65) umgezogen. Gegenüber der alten Fläche wurde am 23. Januar ein 100 Quadratmeter großes, neues Ladenlokal bezogen. Das Angebot gleicht dem in Bad Cannstatt.