Veranstaltungen

GABAL-Autoren bei Hugendubel

24. Juli 2015
von Börsenblatt
An den vergangenen vier Donnerstagen hatte die Buchhandlung Hugendubel in Frankfurt jeweils einen Autor aus dem GABAL Verlag zu Gast, der sein Buch und sein Expertenthema vorgestellt hat.
Den Start der Reihe machte Boris Grundl, der auf der Grundlage seines Buchs „Leading Simple – Führen kann so einfach sein“ über Führungsqualitäten referierte. Jörg-Peter Schröder beschäftigte sich mit dem Thema "Selbstmanagement“. "Kreativitätstechniken“ sind das Spezialgebiet von Jiri Scherer, der den Zuhörern aus seinem gleichnamigen Buch Strategien präsentierte, wie sie das eigene kreative Potenzial fördern und somit Ideen schneller finden und umsetzen können. Den Höhepunkt der Veranstaltungsreihe bildete Stefan Frädrich. Der TV-Coach und Motivationstrainer, der zuletzt bei "Germany´s Next Top Model“ im Einsatz war, lieferte zusammen mit "Günter, dem inneren Schweinehund“ Tipps und Tricks für mehr Motivation in Beruf und Alltag. "Wir wurden von unseren Kunden wiederholt auf die Veranstaltungen angesprochen und auch die sehr guten Abverkäufe der Autoren im Anschluss sind für uns ein logisches Kriterium Veranstaltungen wie diese auch in Zukunft auszurichten“, so Kai-Uwe Hampel, Filialleiter von Hugendubel.