E-Books

libreka! verkauft E-Book-Reader "Cybook Opus" von Bookeen

23. Juli 2015
von Börsenblatt
Die Buchplattform libreka.de bringt den neuen E-Book-Reader "Cybook Opus" von Bookeen auf den Deutschen Markt. Das Lesegerät kann ab dem 15. September über die Plattform bezogen werden, heißt es heute in einer Mitteilung an die Medien. 
"Von den vielen Geräten, die wir getestet haben, war das Cybook Opus das erste Gerät, das uns überzeugt hat. Gerade in Punkto Design, Qualität und Nutzerfreundlichkeit setzt das Cybook Opus Maßstäbe - und darf daher als das erste Gerät einer ganz neuen Generation von E-Book-Readern gelten", wird Ronald Schild, Geschäftsführer der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH, zitiert. Ziel sei es auf libreka! künftig eine Auswahl der besten Geräte anzubieten, die es auf dem Markt gibt. Der Verkaufspreis des Cybook Opus liegt bei 249 Euro.