FAZ bei Suhrkamp

14. Oktober 2009
von Börsenblatt
Jetzt machen  wir mal ein bisschen Werbung für die lieben Kollegen von der FAZ. Die haben auf der Titelseite ihrer Buchmessezeitung 1, die Ausgabe vom Mittwoch also, nämlich die Startseite www.ex-suhrkampler.de abgebildet – mit 25 schönen Fotos von Suhrkamplern. Ganz fix waren sie, die Redakteure, denn die Internetadresse mit den Bewerbungsschreiben der 25, die nicht mit nach Berlin wollen, ist gerade erst online gegangen.
Wer die FAZ Nummer 1 verpasst hat, der könnte am Suhrkamp-Stand noch fündig werden. Den Betriebsratsvorsitzenden Wolfgang Schneider haben wir am Nachmittag mit einem riesigen Stapel jener Messezeitung auf dem Weg von Halle 3 zum Stand in Halle 4.1 gesehen. Schneider hat sie genommen. Was er vorhat damit, wir wissen es nicht. Vielleicht hat er aber noch ein Exemplar übrig.