Frankfurter Buchmesse

Heute im Video-Portrait auf boersenblatt.net: Kai Meyer, Asta Scheib, Robert Menasse...

15. Oktober 2009
von Börsenblatt
... Christian Schmidt, Lutz Seiler, Stephan Thome und viele andere Schriftsteller mit ihren aktuellen Büchern. Der Interviewmarathon des Teams von Literaturtest findet in Zusammenarbeit mit dem Börsenverein und boersenblatt.net statt. Gefilmt wird noch bis Samstag am Stand des Börsenvereins (Halle 4.0, D 1339, gegenüber der Bar).

Auf der Liste für heute stehen neben Kai Meyer ("Arkadien 01. Arkadien erwacht"), Asta Scheib ("Das Schönste, was ich sah"),  Robert Menasse ("Ich kann jeder sagen"), Christian Schmidt ("Bliefe von Dlüben: Der China-Crashkurs"), Lutz Seiler ("Die Zeitwaage") und Stephan Thome ("Grenzgang") auch Jussi Adler-Olsen ("Erbarmen"), Vollker Mauersberger ("Kalte Wut. Der Fall Ellen Rinsche"), Jürgen Petschull ("Der letzte Tanz im Paradies") und viele andere.

Hier geht es zu den Videos.