Veranstaltungen

Lovelybooks lädt die Branche zur Tischkicker-Meisterschaft

5. Juli 2010
von Börsenblatt
Die Literaturcommunity Lovelybooks richtet zum ersten Mal ihre Tischkicker-Meisterschaft der Buchbranche aus. Am kommenden Donnerstag, dem 8. Juli soll der Kampf um den Wanderpokal ab 16 Uhr in der "Lovelybooks Arena" in München ausgetragen werden.

Bislang hätten sich rund 30 Zweierteams für den Wettkampf angemeldet, sagte Marcel Koch von Lovelybooks heute auf Anfrage von Boersenblatt.net. Weitere Anmeldungen seien willkommen – entweder über die Facebook-Veranstaltungsseite oder per E-Mail an marcel.koch@aboutbooks.de. Die Teams können gleich- oder gemischtgeschlechtlich sein, wobei auch mehrere Mannschaften pro Verlag zulässig sind. "Der Spaß steht hier ganz klar im Vordergrund", so Koch. Bei entsprechender Resonanz soll die Veranstaltung künftig jährlich wiederholt werden.