Börsenverein

"Ein echter Glücksfall"

8. November 2011
von Börsenblatt
Klaus Feld führt im Börsenverein die Geschäfte gleich dreier Landesverbände. Heute wird er 60 Jahre alt. Für Andreas Auth, Vorsitzender in Hessen, Grund genug, einmal Danke zu sagen.

Als Geschäftsführer des saarländischen Landesverbands ist Klaus Feld für diese Mitglieder schon lange ein echter Glücksfall. Sein kaufmännisches Know-how, gepaart mit seiner ausgeprägten Mitgliederorientierung und seiner persönlichen Integrität, sind Garant dafür, dass sich die Mitglieder bei ihm immer gut aufgehoben fühlen.

Seitdem er auch für die Landesverbände Hessen und Rheinland-Pfalz die Geschäftsführung verantwortet, kommen seine Erfahrungen und "Tugenden" allen Mitgliedern zugute. Meine hessischen Vorstandskollegen und ich selbst sind sehr dankbar, dass Herr Feld uns in den vergangenen Jahren mit großem Engagement unterstützt hat. Dank seiner Fähigkeit verschiedene Meinungen aufzunehmen und zusammenzuführen ist es nicht zuletzt ihm mit zu verdanken, dass die partnerschaftliche Kooperation der drei Landesverbände nun in einem gemeinsamen Landesverband aufgeht.

In einem schwieriger werdenden Branchenumfeld genau die richtige Lösung und ein zukunftsweisendes Signal, noch stärker als bisher zusammenzuarbeiten, um auf allen Ebenen möglichst effektiv zum Vorteil der Mitglieder aktiv zu sein. Zum 60. Geburtstag von Klaus Feld heute, am 8. November, muss dies und eigentlich noch viel mehr gesagt werden. Im Namen der gesamten hessischen Vorstandskollegen möchte ich ihm heute von Herzen danken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm persönlich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!