Landwirtschaftsverlag Münster

Doppelspitze folgt auf Karl-Heinz Bonny

2. April 2012
von Börsenblatt
Hermann Bimberg und Werner Gehring werden die Landwirtschaftsverlag GmbH in Münster in Zukunft gemeinsam führen. Sie folgen auf Karl-Heinz Bonny, der seine Funktion als Hauptgeschäftsführer zum 31. März niedergelegt hat.

Der Diplomlandwirt Hermann Bimberg (57) ist seit zehn Jahren Mitglied der Geschäftsführung des Landwirtschaftsverlags in Münster mit Zuständigkeit für Zeitschriften, Tochterunternehmen und Beteiligungen. Zuvor hat er umfassende Verlagserfahrungen gesammelt, zunächst als Redakteur und Objektleiter, dann als Geschäftsführer des Deutschen Landschriftenverlages in Bonn und des Deutschen Bauernverlages in Berlin.

Der Jurist Werner Gehring (55) ist Hauptgeschäftsführer des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes, und seit 2006 auch Mitglied der Geschäftsführung der Landwirtschaftsverlag GmbH. Er verantwortet dort das Ressort Personal & Recht.