Bücherlauf

Marcus Imbsweiler gewinnt den Bücherlauf

23. Juli 2015
von Börsenblatt
Der 11. Bücherlauf – dieses Mal rund um den Frankfurter Lohrberg – ist entschieden: Als erster lief der Autor Marcus Imbsweiler durchs Ziel: nach 31 Minuten und 26 Sekunden.

Die zweitbeste Zeit lief Andreas Haller von Arvato mit 32 min. 17 sek., als Dritter schloss Timo Mäkitalo von der "FAZ" das Rennen ab: mit 35 min. 2 sek.

Schnellster Läufer der MVB war Eckart Baier. Der Leiter der Redaktion buchjournal lief als Fünfter in einer Zeit von 35 min. 38 sek. ins Ziel.

Insgesamt 120 Teilnehmer bezwangen die neun Kilometer lange Strecke um den Lohrberg. Die weiteren Platzierungen lesen Sie morgen auf boersenblatt.net.

Auf dem mediacampus wurde bestens für die Läufer gesorgt. Bei herrlichem Spätsommerwetter war es für alle Beteiligten ein großer Spaß.