Antiquariat

Verband der Antiquare Österreichs: neue Website

15. November 2012
von Börsenblatt
Der Verband der Antiquare Österreichs hat seit gestern eine neue Website. Buch- und Adressensuche, News aus der Branche, Berichte, Terminübersichten.

Dieter Tausch, seit dem Frühjahr 2012 als Nachfolger von Norbert Donhofer Vorsitzender des mit 34 Mitgliedern kleinsten deutschsprachigen Antiquariatsverbands, wird in einer Pressemitteilung mit der Aussage zitiert: "Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit für unsere Branche, neue und kreative Wege zu beschreiten."

Dieter Tausch betreut auch den kürzlich eingerichteten Twitter-Account seines Verbands, der allerdings erst einige wenige Follower gewinnen konnte. Auch bei Facebook ist der Verband jetzt vertreten.

Das Projekt neue Verbandswebsite wurde in den vergangenen Monaten von der Wiener Antiquariatsbuchhändlerin Joy Antoni verantwortlich koordiniert.