Münchner Bücherschau 2013

Endspurt für Aussteller

4. Juli 2013
von Börsenblatt
In vier Monaten beginnt die diesjährige Münchner Bücherschau. Das Rahmenprogramm steht - doch wer sich als Aussteller beteiligen will, muss sich beeilen: am 12. Juli endet die Buchungsfrist. Beim letzten Durchlauf waren rund 270 Verlage dabei.
Die 54. Münchner Bücherschau findet 2013 zum vierten Mal im Rahmen des Literaturfests München statt - vom 6. bis 24. November. Dann haben Besucher des Gasteigs wieder täglich von 8 bis 23 Uhr die Möglichkeit, aus Tausenden ausgestellten Büchern ihre Favoriten zu wählen (2012 waren es rund 20.000).


Anmeldeunterlagen für Aussteller gibt es auf der Webseite zum Lesemarathon (siehe unten). Der Katalog mit den kompletten Programmen soll Ende September/Anfang Oktober verfügbar sein. Als Organisatoren stehen Börsenverein Landesverband Bayern, das Literaturhaus München und das Kulturreferat der Stadt hinter der Veranstaltung.