Link für vier Winternovitäten wird am 16. September verschickt

Ullstein Buchverlage testen digitale Vorschau

3. September 2013
von Börsenblatt
Die Ullstein Buchverlage testen für die Ankündigung von vier noch nicht angebotenen Spitzentiteln aus dem Herbst 2013 erstmals eine rein digitale Vorschau.

Die audiovisuell animierte Vorschau ist angereichert durch Trailer, Leseproben, Bildergalerien und Hörproben. „Mit nur einem Klick können die neuen Titel und die Backlist unkompliziert und sicher online bestellt werden", sagt Stephanie Martin, Vertriebsleiterin der Ullstein Buchverlage. „Wir sind jetzt schon gespannt auf das Feedback aus dem Handel".

Ab 16. September der Link zur digitalen Vorschau verschickt werden. Dort werden die Titel "Empfindliche Wahrheit" von John le Carré, "Die Engelmacherin" von Camilla Läckberg, "Meine heiligen Berge" von Reinhold Messner und der Überraschungserfolg, "99 Gründe, warum mein Kind weint" vorgestellt.

Die Frühjahrs-Vorschauen 2014 verschicken die Ullstein Buchverlage wie gewohnt in gedruckter Form.