Readmill und epubli arbeiten zusammen

Button, bitte!

20. Juli 2015
von Börsenblatt
Der Digitaldienstleister Epubli (Holtzbrinck), spezialisiert auf das Verlegen von Selfpublishern, kooperiert mit dem Social-Reading-Unternehmen Readmill. Apple-User können sich via Schnittstelle über die aktuelle Lektüre austauschen.
Den Send-to-Readmill-Button gibt es nun auch im epubli-Shop. Apple-User können auf ihren Geräten über Readmill ihre Lieblingsstellen in Büchern markieren und sich mit anderen Lesern austauschen, teilt die Holtzbrincktochter epubli mit.

2011 gegründet, hat sich Readmill zu einer beliebten Plattform für Social Reading entwickelt. "Besonders glücklich sind wir darüber, dass wir Readmill als Partner gewinnen konnten, da uns nicht nur unsere gemeinsame Berliner Heimat verbindet, sondern vor allem unsere Vision einer digitalen Zukunft des Bücherverlegens", sagt Epubli-Geschäftsführer Jörg Dörnemann.