EK/servicegroup kooperiert mit KNV

Konzepte fürs Sortiment

19. September 2013
von Börsenblatt
Der Verbund EK/servicegroup kooperiert zukünftig mit Koch, Neff und Volkmar (KNV). Ziel der Partnerschaft sei die Stärkung des stationären Buchhandels, teilten die Bielefelder mit.

Der für den EK-Buchbereich verantwortliche Geschäftsführer Stefan Vogel will sich der Mitteilung zufolge künftig noch stärker auf die Konzeptleistungen fokussieren. Pluspunkte des stationären Buchhandels wären vor allem die persönliche Nähe und Beratungskompetenz. "Deshalb setzen wir auf die konzeptionelle Unterstützung der angeschlossenen Buchhändler", so Vogel. "KNV ist bei der Weiterentwicklung dieser Leistungen der optimale Partner für uns." Die EK/servicegroup bietet ihren Handelspartnern Shopkonzepte, Online-Shops, Logistiklösungen und Marketing-Aktionen − davon hofft jetzt auch KNV zu profitieren.