Selbstständigkeit

Deborah Klein wird freie PR-Beraterin

26. September 2013
von Börsenblatt
Deborah Klein (27), bis Ende August Pressesprecherin bei Books on Demand, wird nach eigenen Angaben ab dem 1. Oktober als freie PR-Beraterin in Hamburg tätig sein.

Neben ihrem Schwerpunkt der klassischen Pressearbeit wird Deborah Klein auch Unterstützung im Bereich der Online-PR, Social Media und internen Kommunikation anbieten. 

Deborah Klein war zuletzt als deutsche Pressesprecherin bei der libri-Schwester Books on Demand tätig. Zuvor leitete sie den Pressebereich bei dem Startup myphotobook der Verlagsgruppe Holtzbrinck. Agenturerfahrung bringt sie aus ihrer Zeit als PR-Beraterin in den Agenturen PUBLICIS Berlin und Publiplikator mit.

"Für mich bedeutet der Schritt in die Selbstständigkeit eine Erweiterung an Kreativität, persönlicher Freiheit und unendlichen Möglichkeiten", freut sich Deborah Klein.

Weitere Infos finden sich auf ihrer Website.