Libri weitet seine E-Reader-Kooperation mit Sony aus

Eine Sonderedition für den Buchhandel

1. Oktober 2013
von Börsenblatt
Sony bringt eine vergünstigte Variante seines E-Readers PRS-T3 auf den Markt – die Sonderedition gibt es nur im Buchhandel. Das Gerät soll 99 Euro (UVP) kosten, wird ab 10. Oktober über Libri vertrieben und kann dort ab sofort vorbestellt werden.

Die E-Reader-Variante bekommt den Namen PRS-T3S und wird Libri zufolge mit dem gleichen Funktionsumfang ausgeliefert wie sein vermeintlich großer Bruder: Denn das Gerät an sich ist identisch, nur das Cover wurde „eingespart“.

Vorteil für Kunden: Der E-Reader ist leichter und zugleich günstiger - wiegt 40 Gramm weniger als der PRS-T3 und wird fast 30 Prozent billiger verkauft. Macht eine Ersparnis von 40 Euro (UVP: 99 anstatt 139 Euro). Das Angebot gilt für alle Libri-Partner, stationär und online.