Kommunikation und Marketing

Angelika Siebrands wechselt in den Vorstand der eBuch

19. Februar 2014
von Börsenblatt
Angelika Siebrands, langjährige Aufsichtsrätin der eBuch, wechselt mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der Genossenschaft und ist dort für die Bereiche Kommunikation und Marketing zuständig. Das wurde auf der Sitzung des Aufsichtsrats der eBuch am heutigen Mittwoch beschlossen.

Siebrands' Amtszeit läuft satzungsgemäß drei Jahre bis zum 16. Februar 2017.

Angelika Siebrands studierte zunächst Veterinärmedizin an der Fu Berlin. Anschliessend absolvierte sie eine Ausbildung zur Sortimentsbuchhändlerin. 1995 machte sich die 48-Jährige mit einer Buchhandlung in Bad Säckingen selbstständig. Seit 2004 ist die passionierte Reiterin eBuch Mitglied und Anabelistin. 2011 wurde sie Aufsichtsrätin der eBuch.

 

Die Amtszeit der Vorstände Lorenz Borsche und Michael Pohl wurden routinemäßig um jeweils drei Jahre bis zum 16. Februar 2017 verlängert.

Hier geht's zum Webauftritt der eBuch.