Antiquariat

Aus Theodor-Storm-Antiquariat wird Programmhefte24.de

7. März 2014
von Börsenblatt
Ein halbes Jahr nach seinem Umzug von Schleswig-Holstein nach Görlitz firmiert das Theodor-Storm-Antiquariat nun um in "Programmhefte24.de". Theater, Ballett, Oper, Operette und Musical.

In einer Mitteilung des von Elisabeth Paulitz geführten Antiquariats heißt es hierzu:

"Bereits vor mehr als 3 Jahren begannen wir mit Programmheften aus Theater, Ballett, Oper, Operette und Musical zu arbeiten. Das zunächst zarte Pflänzchen, aus reiner persönlicher Liebhaberei geboren, entwickelte sich inzwischen zum führenden Zweig unseres Unternehmens, sodass wir uns entschlossen haben: Es muß auch draufstehen was drin ist: Programmhefte. So war die Wahl des neuen Namens mit Programmhefte24.de eine nahezu natürliche Konsequenz. Mehr als 3000 verschiedene Programmhefte sind bereits online bestellbar, weitere 2000 Hefte kommen kurzfristig hinzu, unter anderem eine Sammlung von signierten Exemplaren mit einer Vielzahl von Autogrammen bekannter Opernstars und eine große Anzahl von Programmheften aus dem Nachlass einer bedeutenden deutschen Regisseur-Dynastie."