Jahrestreffen der Jungen Verlagsmenschen

Zu Gast im Aufbau Haus

16. Juli 2015
von Börsenblatt
Am 19. Juli findet das diesjährige Jahrestreffen der Jungen Verlagsmenschen in Berlin statt. Mehr als 100 Young Professionals aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartet der Verein im Aufbau Haus.
Neben der Mitgliederversammlung der Jungen Verlagsmenschen (JVM) soll es eine markante Keynote geben. Außerdem sollen wie im vergangenen Jahr (2013 waren die JVM zu Gast bei Libri in Hamburg) in verschiedenen Workshops der Blick auf die Verlagsbranche als Teil der Kreativindustrie geworfen werden.

Das gesamte Programm wird soll Anfang Mai vorgestellt werden. Dann startet auch die Anmeldefrist für das Jahrestreffen.

Das Börsenblatt ist Medienpartner der Jungen Verlagsmenschen und berichtet vom Jahrestreffen.