Droemer Knaur mit neuem E-Book-Label

Liebe in allen Spielarten

16. Juli 2015
von Börsenblatt
Am Freitag erscheint mit Annika Bühnemanns Roman "Achtung, Braut!" das erste Buch des neuen E-Book-Labels feelings – emotional eBooks der Verlagsgruppe Droemer Knaur. Zielgruppe sind Frauen ab 20, die sich für Liebesromane jedweder Coleur interessieren.

Die Bücher kosten in der ersten Woche zwischen 99 Cent und 2,99 Euro, später zwischen 99 Cent und 4,99 Euro. "Bei feelings knistert es und es geht auch richtig zur Sache: zarte Annäherung garantiert, ungezügelte Leidenschaft nicht ausgeschlossen!", sagt Programmleiterin Eliane Wurzer, die die Programmbandbreite von "heiter-gefühlvoll bis erotisch, historisch bis zeitgenössisch, sinnlich und übersinnlich" charakterisiert.

Wesentlicher Bestandteil des Konzepts ist die Feelings-Community unter anderem auf Facebook, die im März gelauncht wurde. Die wöchentlich erscheinenden Titel des Labels werden hier am "Feelings Friday" als "Weekly Deals" vorgestellt. Darüber hinaus soll die Feelings Community eine Heimat für alle Fans von gefühlvoller Unterhaltung werden und zusätzlich auch auf Twitter, Instagram und Pinterest vertreten sein.