Frankfurter Bücher-Lauf am 14. September

Anmeldungen und Sponsoren erwünscht

16. Juli 2015
von Börsenblatt
Das Vorbereitungsteam für den 13. Bücher-Lauf arbeitet schon auf Hochtouren: Wer als Läufer beim Run um den Frankfurter Lohrberg am 14. September 2014 starten möchte, kann sich jetzt schon anmelden. Auch Sponsoren und Partner aus der Buchbranche werden gesucht.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Partner zu werden: Die Sieger-Mannschaft aus der Azubi-Wertung würden sich freuen, wenn ein Partner den Preis in Form eines Trainingsnachmittags übernehmen würde. Für die Stärkung der Läufer und Helfer wird ein Sponsor für die Versorgung mit Getränken gesucht, weitere Sponsoren für die Urkunden-Belege und Preise, für die Zeitnahme-Profis sowie für die Urkunden.

Das Börsenblatt ist Medienpartner des Bücher-Laufs, der von S. Fischer und dem Mediacampus Frankfurt organisiert wird.