Sportlicher Buchbranchen-Event am 14. September

Immer wieder freitags: Preisrätsel zum Bücher-Lauf

16. Juli 2015
von Börsenblatt
Knapp 70 Anmeldungen gibt es bereits für den Bücher-Lauf rund um den Frankfurter Lohrberg am 14. September: Im Vorfeld hat das Organisationsteam jetzt noch ein Preisrätsel ausgerichtet und gibt jeden Freitag entscheidende Tipps.

Bis 12. September werden jeden Freitag auf der Seite www.buecherlauf.de kleine Hinweise für die Lösung verraten. Der erste Hinweis: „Mal klein, mal groß, oft flüssig, selten heiß“. Wenn die Rätselrater glauben, das Gesuchte erraten zu haben, können sie an info@bucherlauf.de schreiben - zu gewinnen gibt es fünf Exemplare des Gesuchten.

Veranstalter des Bücher-Laufs sind der S. Fischer Verlag und der mediacampus frankfurt, auf dessen Gelände das Sportfest stattfinden wird; das Börsenblatt ist Medienpartner. Neben einem Hauptlauf mit Firmen-/Damen- und Azubi-Wertung (9 km) gibt es auch einen Rundenlauf (1 x 3 km), so die Ankündigung.

Hinzu kommt ein buntes Rahmenprogramm − damit auch die Begleitmannschaften auf ihre Kosten kommen. Und natürlich bietet sich der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Buch- und Medienbranche an.

Das genaue Programm und weitere Informationen finden sich auf buecherlauf.de. Dort können sich Sportbegeisterte auch direkt kostenfrei für den Lauf anmelden