Ganske Verlagsgruppe

Sebastian Ganske geht in den Vorstand

29. Mai 2015
von Börsenblatt
Sebastian Ganske (38) ist in den Vorstand der Hamburger Ganske Verlagsgruppe berufen worden und übernimmt den Digitalbereich von Buchvorstand Frank-H. Häger.

Seit 2009 in der Verlagsgruppe, hatte der Sohn des Verlegers Thomas Ganske Anfang 2010 4Seasons Digital.net gegründet und die digitalen Aktivitäten der Ganske-Gruppe ausgebaut. "Der Erfolg mit digitalen Geschäftsmodellen innerhalb der Verlagsgruppe geht vor allem von 4Seasons Digital.net aus. Als Konsequenz holen wir nun dessen Geschäftsführer, Sebastian Ganske, in den Vorstand", sagte Frank-H. Häger auf Meedia. Dem Vorstand gehören neben Sebastian Ganske und Häger (Buch) noch Christian Kopp (Finanzen) und Thomas Ganske (Vorstandvorsitzender und Vorstand Zeitschriften) an.