Shop-Relaunch

Hugendubel.de wird individuell

30. Juli 2015
von Börsenblatt
Der Filialist Hugendubel hat seinen Online-Shop neu aufgesetzt. Im Fokus: Die Verzahnung aller Verkaufskanäle.

So können Kunden von Hugendubel.de beispielsweise ab sofort ihre gewünschte Filiale hinterlegen und erhalten auf einer eigenen Detailseite Informationen rund um ihre Buchhandlung vor Ort. Unter "Meine Filiale" sollen Kunden auch Zugriff auf lokale Angebote haben, wie z.B. den Ticket-Verkauf zu Veranstaltungen.

Im August soll der Relaunch sowohl online als auch in den Filialen mit Aktionen zum Thema „Hochsommerspannung“ u.a. mit der Verlosung eines Fiat 500 gefeiert werden.

Nina Hugendubel: "Wir freuen uns sehr über die neue Seite und sind stolz darauf, das eBook.de-Team nun in unserem Hause zu haben". Wie auf boersenblatt.net berichtet, hatte Hugendubel zum 1. Juli die Mehrheit an eBook.de NET übernommenund mit Hugendubel Digital verschmolzen.