Bunte Dekoration

Ein kunterbunter Sommernachtstraum

21. Dezember 2015
von Börsenblatt
Mit farbenfroher Dekoration machte die Buchhandlung Köndgen im Sommer auf sich aufmerksam.

»Schwelm wird bunt«: Unter diesem Motto stand der »Sommernachtstraum«, das jährliche Einkaufserlebnis der Schwelmer Werbegemeinschaft. Die Dekorateurinnen der Buchhandlung Köndgen gaben von Mai bis Juni alles: Die Farben des Regenbogens wurden im Wochentakt der Reihe nach im Schaufenster umgesetzt.

Aufwand und Kosten: Viel Arbeit beim Dekorieren, aber viele positive Rückmeldungen. In einem anderen Kontext beteiligte sich die Buchhandlung im Juni 2013 am »Suhrkamp-Tag«. Stephanie Kaiser rückte in Wuppertal bequeme Sessel vor eine Regalwand mit den farbenfrohen Covern der Theaterstück-Reihe Spectaculum und baute einen bunten Suhrkamp-Büchertisch auf.

Kontakt zum Ideengeber:

Buchhandlung Köndgen

StephanieKaiser

0202/2480050

info@koendgen.de