BücherFrauen

Start der 4. Mentoring-Runde der BücherFrauen Frankfurt

15. Juli 2016
von Börsenblatt
Das Mentoring-Programm der BücherFrauen Frankfurt/ Rhein-Main geht in die vierte Runde.  Interessentinnen können sich noch bis zum 16. August bewerben. 

Das Mentoring-Programm läuft in sechs Städten: München, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Köln und Frankfurt – in einigen Städtegruppen bereits zum wiederholten Mal. In Frankfurt geht das Programm 2016/2017 bereits in die vierte Runde. BücherFrauen mit ersten beruflichen Erfahrungen bekommen dadurch die Gelegenheit, sich ein Jahr lang mit einer erfahrenen Frau aus der Buchbranche über berufliche Perspektiven, Ziele und Wünsche auszutauschen. Das Programm wird durch inhaltliche Workshops und Netzwerktreffen für beide Seiten begleitet. Interessentinnen können sich noch bis zum 16. August bewerben. 

Weitere Informationen unter http://www.buecherfrauen.de.