Peter Meyer Verlag zieht nach Saulheim

Weinregion statt Wolkenkratzer

28. Juli 2016
von Börsenblatt
Der Peter Meyer Verlag verlässt Frankfurt am Main und verlegt seinen Sitz zum 1. August nach Saulheim in Rheinhessen.

"228.452 Bücher haben wir von Frankfurt aus produziert, Tausende sind mit ihnen auf Reisen gegangen – nun reist der Verlag von Hessen nach Rheinhessen: Ab 1. August erreichen Sie uns in Saulheim", schreibt Verlegerin Annette Sievers in einer Pressemitteilung. "Wir freuen uns auf eine kreative und produktive Zeit in der schönen Weinregion südlich von Mainz!"

Der vor 40 Jahren, 1976, gegründete Verlag hatte sein Domizil zuletzt in der Varrentrappstraße 53 im Frankfurter Stadtteil Bockenheim. Privat wohnen Annette Sievers und Peter Meyer bereits seit März 2015 in Saulheim. Somit sprachen unter anderem praktische Gründe, etwa die "gewonnene Lebensqualität" (Sievers), für den Umzug.

Der Verlag, der bisher als Annette Sievers & Peter Meyer GbR firmiert, soll dann als Einzelunternehmen unter dem Namen Annette Sievers angemeldet werden. Peter Meyer konzentriert sich verstärkt als Geschäftsführer auf die 2006 von ihm mitgegründete leinoelpro GmbH, ein Vertrieb von Leinölfarben und Leinöl.

Die neue Adresse ab 1. August:

pmv Peter Meyer Verlag
Annette Sievers
Am Weidenberg 18
55291 Saulheim / Rheinhessen

Tel. 06732/6000491
Fax 06732/2739490 
info@PeterMeyerVerlag.de

Bestellungen wie gewohnt über PROLIT