Hoffmann und Campe X

Dirk Hansen und Anna Saric neu dabei

13. Oktober 2016
von Börsenblatt
Vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass Christian Schlottau und Stefan Thiel den Dienstleister Hoffmann und Campe X verlassen. Nun meldet das Unternehmen zwei Neuzugänge zum 1. Oktober: Dirk Hansen (39) und Anna Saric (32), die Aufgaben von Thiel übernimmt.

Dirk Hansen wird der Mitteilung zufolge Director Controlling. Er war mehrere Jahre für den IT-Dienstleister Atos im Controlling tätig, zuletzt als Senior Project Controller. Weitere berufliche Stationen waren im Controlling von Coffema, Deutscher Ring und Johnson & Johnson. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Hansen an der HSBA Hamburg School of Business Administration.

Anna Saric unterstützt das Team am Standort München als Account Director für den Kunden BMW. Sie war zuvor einige Jahre Beraterin in Kommunikationsagenturen wie McCann Erickson, Grey und BBDO − habe mit Großkunden wie L’Oreal, Mazda und Procter & Gamble im internationalen Umfeld umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung vernetzter Marketingkampagnen gesammelt. Saric übernimmt die Aufgaben in der Kundenberatung von Stefan Thiel, der das Unternehmen zum 30. November 2016 verlässt, wie das Unternehmen jetzt bestätigt.

Hoffmann und Campe X gehört zur Hoffmann und Campe Verlag GmbH und ist ein Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe.