BurdaDirect kooperiert

Zeitschriften-Abos bei Weltbild

2. November 2016
von Börsenblatt
Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit Weltbild geschlossen: Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG) erhältlich, Kunden aus 250 Zeitschriftentiteln auswählen. Weitere gemeinsame Vertriebsaktionen sollen folgen.

"Wir können unseren Kunden, die sehr offen für Medienangebote sind, mit dem NVG Zeitschriften-Kiosk einen echten Mehrwert und zusätzliche Auswahl an periodischem Lesestoff bieten", meint Weltbild Geschäftsführer Sikko Böhm. Zudem sieht er Ansatzpunkte für weiterführende Kooperationen  mit der NVG und BurdaDirect. Das neue Angebot finden Weltbild-Kunden unter www.weltbild.de/kiosk  Die vertriebliche Zusammenarbeit soll zusätzlich zu Zeitschriften für weitere Produkte und Dienstleistungen von BurdaDirect und Weltbild ausgebaut werden.

Zu BurdaDirect

BurdaDirect bündelt als Dachmarke zwölf Unternehmen sowie Marken und gehört zu den führenden Unternehmen für crossmediale Performance in den Bereichen Abo-Service, Kundenmanagement und E-Commerce. Das Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg und München ist europaweit an 13 Standorten vertreten. Als langjähriger Experte mit rund 1.000 Mitarbeitern und einem Geschäftsvolumen von über 230 Millionen Euro vereint BurdaDirect Vertrieb, Marketing und IT-Technologie zu einer Full-Service-Dienstleistung für die Online- und Offline-Geschäftsmodelle seiner Kunden.