Exklusiver Service bei readfy

Pea Jung vorab lesen

7. November 2016
von Börsenblatt
Die Leseplattform readfy erweitert ihr Angebot um exklusive Vorab-Veröffentlichungen. Zum Auftakt startet am 10. November der neue Band der Romantasy-Serie "Clara" von Pea Jung mit wöchentlichen Kapiteln.

Das Buch ist der vierte und letzte Band "Sturm auf Zeit" der Romantasy-Serie "Clara". Jede Woche werde exklusiv ein neues Kapitel des Bandes bei readfy erscheinen, teilt das Unternehmen mit. Im Frühjahr 2017 soll das Buch dann im Handel herauskommen.

Der exklusive Content bei readfy sei auch eine besondere Geste der Autorin gegenüber ihrer Fangemeinde: "Obwohl 'Clara' auch in anderen Shops beliebt ist, sind die readfy User doch besonders treu und engagiert. Mit dieser Aktion will ich mich für die tollen Rezensionen, die Unterstützung und vor allem die Geduld meiner Fans bei readfy bedanken", erklärt Pea Jung.

Pea Jung zählt der Mitteilung zufolge zu den erfolgreichsten Self Publishing-Autoren Deutschlands und rangiert bei readfy auf Rang 4 der am häufigsten gelesenen Autoren – mit mehr als 1,3 Millionen von Usern gelesenen Seiten und rund 140 Rezensionen.

Über die Social Reading-Funktionen wie die Rezensionen und Leselisten hätten sich bei readfy um einige Autoren wahre Fan-Communities gebildet, ergänzt Friederike Krickel, Content Managerin bei readfy.