Ratgeber

Selbstbewusstsein – Warum es andere haben und wie auch du es bekommst

2. Dezember 2016
von Börsenblatt
Selbstbewusstsein ist Lebensqualität! Der Schlüssel dazu liegt in uns allen

Was machen selbstbewusste Menschen anders als andere? Warum trauen sich manche fast alles zu, andere jedoch wenig bis nahezu gar nichts? Steffen Ritter weiß, wie Selbstbewusstsein entsteht. Seine Botschaft: Jeder kann sich willentlich entscheiden, sein Selbstbewusstsein zu stärken.
In seinem neuen Buch gewährt der er dem Leser einen verständlichen Blick hinter die Kulissen von Selbstbewusstsein und gibt Antworten auf die Frage, wie jeder einzelne schrittweise selbstbewusster werden kann.

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:

Steffen Ritter
Selbstbewusstsein – Warum es andere haben und wie auch du es bekommst
Mit Illustrationen von Werner Tiki Küstenmacher
GABAL Verlag
216 S.
19,90€ (D) / 20,50€ (A)
ISBN 978-3-86936-724-8

Was ist ein Sponsored Post?