"Fever"-Gewinnspiel des Aufbau Verlags

Deon Meyer liest bei Böttger

16. August 2017
von Börsenblatt
"Wie geil ist das denn?", freute sich Verena Keller (Buchhandlung Böttger) über die Nachricht vom Aufbau Verlag zum Buchhändler-Gewinnspiel. Das Los war auf sie gefallen. Am 5. Oktober wird der südafrikanische Autor Deon Meyer in Mannheim bei ihr aus seinem Abenteuer-Epos lesen. 

Der Aufbau Verlag hatte vorab zum Erscheinen des neuen Deon Meyer-Romans "FEVER" im Oktober ein Buchhändler-Gewinnspiel ausgeschrieben. Das Gewinnerlos fiel auf die Buchhandlung Böttger. Der Gewinn: Am 5. Oktober kommt der südafrikanische Autor Deon Meyer für eine Lesung aus seinem Abenteuer-Epos nach Mannheim-Neckarau. Den deutschen Text übernimmt Denis Abrahams, moderieren wird Reinhard Rohn, Verlagsleiter von Rütten & Loening und Aufbau Taschenbuch.

An dem Gewinnspiel haben sich laut Verlag mehr als 80 Buchhandlungen beteiligt. Verena Keller, Inhaberin der Buchhandlung Böttger, schätzt sich daher sehr glücklich, die Auserwählte zu sein: "Als ich die Nachricht erhielt, dachte ich: 'Wie geil ist das denn?!'. Ich habe gestern einen Luftsprung gemacht. Für die Lesung habe ich schon einen ganz besonderen Veranstaltungsort ins Auge gefasst, der perfekt zu dem motorradbegeisterten Deon Meyer passt: einen coolen Motorradladen ganz bei mir in der Nähe."

Der Roman "FEVER" erscheint am 9. Oktober im Rütten & Loening-Programm des Aufbau Verlags.