Bastei Lübbe enthüllt den neuen Follett

Solange der Vorrat reicht

12. September 2017
von Börsenblatt
Zur Weltpremiere von Ken Folletts neuem Roman "Das Fundament der Ewigkeit" bedankt sich Bastei Lübbe bei seinen Mitarbeitern – mit einer Palette voller Follett-Exemplare, enthüllt von Birgit Lübbe.

In der Schanzenstraße in Köln war heute Zeit für eine kurze Verschnaufpause, jetzt, nachdem der dritte Kingsbridge-Roman im Handel ist. Dazu gehörte, dass sich jeder ein persönliches Exemplar abholen konnte - und noch eine ganze Menge mehr. Verlegerin Birgit Lübbe war vor Ort, enthüllte später auch für die Palette voller Bücher; außerdem gab es Dankesworte von Vorstand Klaus Kluge und Verlagsleiter Marco Schneiders. "Angestoßen wurde natürlich auch“, schreibt Unternehmenssprecherin Barbara Fischer. "Die Freude war groß."

"Das Fundament der Ewigkeit" ist nach "Die Säulen der Erde" (1990) und "Die Tore der Welt" (2007) der dritte historische Kingsbridge-Roman von Ken Follett. Der Titel erscheint heute weltweit parallel - Bastei Lübbe hofft auf einen Bestseller.