Blank übernimmt Remittenden für MairDumont

Großantiquariat wird Exklusivabnehmer

22. Februar 2018
von Börsenblatt
Der Reiseverlag MairDumont und das Großantiquariat Buchvertrieb Blank haben ihre Zusammenarbeit ausgeweitet: Die Vierkirchener übernehmen exklusiv alle Rest- und Mängelexemplare des Reiseverlags.

Blank hatte schon in der Vergangenheit Remittenden von MairDumont zur Weitervermarktung bezogen. Bereits seit Jahresbeginn übernimmt Blank nun exklusiv alle Reste- und Mängelexemplare von MairDumont. Dazu zählen unter anderen die Marken Dumont Reise-Taschenbuch und Reise-Handbuch, Baedecker, Marco Polo und Stefan Loose. „Wir freuen uns sehr die bisherige Zusammenarbeit zu intensivieren. Somit können wir für unseren Kunden unsere Programmlücke im Segment Reiseführer schließen“, sagt Ralph M. Danna, Geschäftsführer von Blank zur Vereinbarung.