HarperCollins Germany

Niko Schawert wird Herstellungsleiter

17. Mai 2018
von Börsenblatt
Niko Schawert (39) übernimmt zum 1. August die neu geschaffene Stelle des Head of Production (print und digital) bei HarperCollins Germany in Hamburg.

Niko Schawert ist gelernter Medienfachwirt und bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktion, Herstellung und Lithographie mit, infomiert HarperCollins Germany. Zuletzt war Schawert seit 2013 im Hamburger Verlag Friedrich Oetinger als Hersteller und Einkäufer tätig.

Ralf Markmeier, Geschäftsführer und Verleger von HarperCollins Germany, sagt: "Mit Niko Schawert haben wir einen versierten Leiter für unsere Herstellungsabteilung gefunden, der seine Kenntnisse in die Weiterentwicklung herstellerischer Prozesse für unser gesamtes Programm perfekt einbringen kann."