Gemeinschaftsstand livro auf der Frankfurter Buchmesse

Bühne für Klein- und Selbstverlage

21. August 2018
von Börsenblatt
Auf dem Gemeinschaftsstand "livro" in Halle 3.1. auf der Frankfurter Buchmesse (10.−14. Oktober) haben Kleinverlage und Selfpublisher die Möglichkeit, ihre Titel zu präsentieren. Anmeldeschluss ist der 24. August.

Dabei findet sich der Gemeinschaftsstand "livro − Titel aus Klein- und Selbstverlagen" mitten in der publikumsstarken Halle 3.1 in der Nähe der Gourmet Gallery und der großen Publikumsverlage. Wer seine Titel noch bekannter machen möchte kann diese zusätzlich mit einer Anzeige im livro.Magazin für besondere Bücher tun, das dem Buchjournal beiliegt, so die Veranstalter.

Alle angemeldeten Titel werden nach Sachgruppen sortiert ausgestellt und in einem Ausstellungskatalog gelistet. Der Katalog liegt am Stand zur Mitnahme für die Besucher aus. Nach Abschluss der Buchmesse erhält jeder teilnehmende Verlag ein Exemplar.

In diesem Jahr gibt es ein besonderes Kombiangebot: Über das livro-Paket lassen sich ein Platz in der Ausstellung, eine Ein-Viertel-Seite im livro-Magazin und eine Fachbesuchertageskarte zum Vorzugspreis buchen.

Der Anmeldeschluss für die Ausstellung und das Paket ist Freitag, der 24. August 2018.

Weitere Informationen, Kosten und Anmeldung unter https://www.german-isbn.de/livrofbm