Thalia-Kampagne "Welt, bleib wach"

TV-Spots sind gestartet

4. Dezember 2018
von Börsenblatt
Im Rahmen der Kampagne "Welt, bleib wach" bringt Thalia seit dem 28. November und noch bis 22. Dezember fünf 20-Sekunden-Spots ins Fernsehen − mit Buchtipps für fünf Promis. Die Spots werden laut Thalia mehr als 3.500 Mal auf 14 Sendern ausgestrahlt, unter anderen auf RTL, Sat.1, Pro7, Vox, RTL II oder Kabel 1. Wir zeigen Ihnen alle Clips.

Zu den Adressaten zählt Mesut Özil ("Ohne ein einziges Wort"), Dieter Bohlen ("Die Kunst zu beleidigen") oder Melania Trump ("Solo unterwegs"). Die Spots sind auch im Youtube-Channel von Thalia anzusehen. Hier zum Beispiel der Spot zum Dieselskandal:

und der Spot zu Mesut Özil:

Fünf Spots sind derzeit zu sehen. Entwickelt und produziert wurden diese von einem Thalia-Team und der Agentur Wynken, Blynken & Nod, beteiligt waren für die Produktion: Sehsucht GmbH, Hamburg, die Illustration: Wethinkthings, Hamburg und die Musik: DamienDamien, Hamburg.